Falken Kreisverband unterstützt Internationales Sommercamp 2013 der Jusos Saar

Sommer. Sonne. Sozialismus. – Internationales Sommercamp 2013 – Jetzt anmelden! 

Unter diesem Motto veranstaltet der Juso Landesverband Saar in diesem Jahr vom 01. – 04.08. wieder sein Sommercamp – in diesem Jahr erstmals mit einer internationalen Ausrichtung. Die federführende Organisation des Camps wird wie in den vergangenen Jahren auch vom Juso Gemeindeverband Rehlingen-Siersburg übernommen. Wir als S.J.D. – Die Falken Kreisverband Saarlouis unterstützen gemeinsam mit den Genoss*innen der Jusos Trier in diesem Jahr erstmals die Genoss*innen bei der Organisation im Vorfeld und der Durchführung des Camps.

Gemeinsam wollen wir in diesem Jahr ein Internationales Sommercamp Gästen aus dem benachbarten Frankreich und Luxemburg auf die Beine stellen.

Die Projektseite zum Sommercamp findet ihr unter www.sommercamp.jusos-saar.de.
Dort könnt ihr euch auch zum Camp anmelden! – Die Teilnahmegebühr umfasst 15 € und beinhaltet Übernachtung + Verpflegung für 4 Tage.

Plakat Sommercamp 2013

Sommer. Sonne. Sozialismus. – Internationales Sommercamp 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.